Ecke Rand Ecke
Rand
leer

Unser Butterblümchen

Seit März 2014 haben wir auf der Dohler Str. 169 in Kooperation mit der Stadt Mönchengladbach eine LENA Gruppe eröffnet.

Hier werden liebevoll insgesamt 9 Kinder im Alter von 0,4 - 3 Jahren von unseren beiden Tagesmüttern Petra und Nadine betreut.

Durch die direkte Nachbarschaft zur Butterblume (Nachbarhaus) finden auch gemeinsame Aktionen statt, unter anderem kann das gesamte Außengelände der Butterblume mit genutzt werden. Auch unsere Butterblümchen werden natürlich täglich von Sidika frisch bekocht.

Hier finden ihr einige Bilder, um euch einen besseren Eindruck zu machen.

Der Gruppenraum mit den kleinen "Blümchen".

Hier wird fleißig gewickelt.

Und hier schlafen die Kleinen, in Reisebettchen, Babykörbchen oder auf kuschligen Matratzen, je nach Vorliebe.

Gemeinsam gegessen wird an einem großen Tisch in unserer voll eingerichteten Wohnküche.

Von unserer Terrasse aus gelangen wir direkt auf das Außengelände der Butterblume.

leer

Kindertagesstätte Butterblume Dohlerstraße 171 41238 Mönchengladbach